Happy Freeday #23 – Kartensketch Nr. 6


Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch. Das Wochenende steht vor der Türe und auch der Happy Freeday begleitet euch Woche für Woche, das sehen wir an den wachsenden Teilnehmerzahlen. Ich kann nur nochmal DANKE sagen. Wir freuen uns ein Loch in den Bauch, über jede Mail mit Foto, die wir bekommen. Und auch diese Woche freuen wir uns, wenn euch dieser Sketch hier gefällt…:

Gestern war ganz schön blödes Wetter, also eigentlich perfektes Bastelwetter und ich kann es kaum erwarten bis die Weihnachtszeit beginnt. Okay, okay, NOCH haben wir September, aber mit Weihnachtskarten sollte man dennoch jetzt schon beginnen. Weihnachten kommt doch immer wieder, jedes Jahr soooo plötzlich. ;o)

Hier meine Umsetzung:

Ist euch was aufgefallen?! *hihi* Die Bordüre…, eine neue Stanze!!! Sie ist soooo toll, jetzt schon ein absolutes Lieblingsstück von mir.

Jetzt dürft ihr gerne auf unserem Happy Freeday Blog vorbeischauen und die Karten der anderen bewundern. Ich werde jetzt mal schauen was Justine, Tanja und Daniela aus dem Sketch gemacht haben.

Bis morgen, ihr Lieben!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

3 Kommentare

  1. DIE ist ja Klasse!! Super gei.. umgesetzt. Tja, und die neue Borde, WO Du die wohl her hast ;o)) ? Menno… meine Sachen kommen erst Anfang nächster Woche (hoffe ich doch!).

    LG Tanja

  2. Hammerteilchen meine Liebe! Sehr sehr schön umgesetzt! *knutsch*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*