Happy Freeday #22 – Lesezeichen



Hallihallo und guten Morgen zusammen,

war das ein Tag gestern… Die Liste der letzten Gelegenheit machte viele von euch ganz schön schwach. Mich selber auch. Ich habe gestern nochmal ordentlich geshoppt bevor nix mehr da ist. Ein bißchen traurig war/bin ich ja schon. Meine heißgeliebten Jumbo-Ösen und das silberne Cord-Band zum Beispiel wird es bald nicht mehr geben. Aber dafür kommen viele tolle neue Sachen. Als Demo durfte ich ja gestern schon den neuen Katalog begutachten und ich muss sagen: Alter Schwede! Diesen Monat wird es jeden Tag Nudeln mit Ketchup geben. ;o)

Spaß beiseite. Nun zum heutigen Thema – Lesezeichen

Das ist meine herbstliche Idee dazu. Ich habe mich ein wenig an meine Pillowboxen vom letzten Demotreffen bei Jenni orientiert, wie man unschwer erkennen kann. Aber das passte so gut. Herbst, Decke, Tee, ein gutes Buch und ein passendes Lesezeichen.

Danke für`s Vorbeischauen.
Bis morgen, ihr Lieben!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Ein Kommentar

  1. Das gefällt mir sehr gut und ist auch eine schöne Idee als „Zugabe“ wenn man einer Leseratte ein Buch schenkt! Echt klasse!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*