Happy Freeday #20 – Verflixt und zugenäht – CANDY


Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, die Woche ist wieder so schnell umgegangen, das Wochenende steht vor der Tür und nicht nur das…

Nein, auch der Happy Freeday ist wieder da und gibt euch die Möglichkeit mit ein bißchen kreativem Willen ein schönes kleines Candy zu gewinnen, was jeder Stempler gut gebrauchen kann. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch etwas zu oben angegebenen Thema einfallen zu lassen. Alle weiteren Infos findet ihr auf unserem neuen Happy Freeday-Blog, und zwar hier!

Viel Spaß!

Und das ist mein Projekt, hab mal ein paar Bilder mehr gemacht… ;o)



Den süßen Stempel habe ich letztens bei uns im Bastelladen gesehen und musste ihn mitnehmen. ;o) Wie ihr seht, habe ich meine Nähmaschine gequält und wer ganz genau hinsieht, entdeckt noch mehr Nähte. Ich hoffe euch gefällt die Karte?!

Hoffentlich macht ihr auch wieder so fleißig mit und begeistert uns und alle anderen mit euren Werken. Ihr dürft euch auch gerne, falls noch nicht geschehen als Verfolger eintragen und den Badge für euren Blog klauen. ;o) Wir würden uns freuen…

Bis morgen!
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Habe ich schon gesagt, dass ich die Karte super und zuckersüß finde? Wenn nicht, dann tue ich das hiermit. ;o)
    Und der Stempel ist echt klasse.

  2. Die Karte ist einfach umwerfend, bezaubernd und.. ach mir fehlen die Worte!! Sie strahl SO VIEL Liebe aus. Klasse! LG Tanja

  3. Davon kannst du ruhig noch mehr Bilder machen, kann mich nicht dran satt sehen. Der Stempel ist toll und der Text zum dachin schmelzen. Top!

  4. Die ist richtig süß! Vor allem der Stempel gefällt mir :o)

    LG Sigrid

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*