Happy Freeday #19 – Kartensketch 5


Hallo zusammen,

es ist wieder Freitag und der gestrige Donnerstag ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Naja nicht wirklich, ich war schon fleißig. Ich habe eure Kartons und Päckchen aus der Sammelbestellung und den Shares gepackt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die rege Teilnahme! Ein bißchen kreativ war ich dann auch noch, aber davon kann ich euch leider noch nichts zeigen. Doch heute ist ja Freitag und wir haben einen Kartensketch für euch und sind schon sehr gespannt was ihr draus macht. Entschuldigt wenn wir eure Werke noch nicht gezeigt haben, aber noch diese Woche wird es ab sofort in einem etwas anderen Rahmen stattfinden. Ihr werdet auf unseren Blogs darüber informiert. Seid gespannt. Nu aber genug erzählt. Hier der heutige Sketch:

Und tadaaaa, das ist meine Karte dazu. Einmal komplett:

Die Sterne…

und nochmal der wunderschöne Schriftzug aus dem Stempelset „Hello, you“ auf Seite 86 im Hauptkatalog.

Wie ihr sehen könnt, waren die Share-Aktionen nicht ganz uneigennützig. *grins* Ich habe auch zugeschlagen und es lohnt sich. 1 Set Designerpapier habe ich noch. Das sind 48 verschiedene Bögen in der Größe 15,2 cm x 15,2 cm aus 8 verschiedenen Papierserien, welche genau könnt ihr hier nochmal nachlesen. EDIT: VERKAUFT! Zum sagenhaften Preis von EUR 11,95 zzgl. Versand. Wer also dieses tolle Papier zum streicheln, sammeln oder sogar verwursteln haben will darf sich gerne bei mir melden -> Kontakt

So, und jetzt werde ich (und ich hoffe ihr auch?) noch bei Justine, Sabine, Daniela und Tanja vorbeischauen, was die aus dem Sketch gemacht haben. Ich finde das immer sehr spannend. Wenn ihr Lust habt mitzumachen freut uns das sehr. Schickt euer Bild bitte an happy-freeday@gmx.de

Wir hoffen, wir konnten euch zum Mitmachen animieren…
Nächsten Freitag haben wir wieder ein ganz tolles Thema, wie ich finde. …und ein Candy winkt!

Bis morgen, ich muss weiterkurbeln.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 27. Mai 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

2 Kommentare

  1. Ich fall gleich um: Du hast ja mit den gleichen Papieren wie ich gearbeitet. Ich lach mich schlapp! Also ich muss schon sagen: Seeehr schön Fr. Janssen!

    LG Tanja

    PS: Um die kl. Sternstanze beneide ich Dich ja schon…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*