Eine Karte zur Geburt für ein Mädchen


wie man an den Farben und dem Namen unschwer erkennen kann. *grins* Diese Farbkombi vom letzten Mal hat es mir so angetan, dass ich sie so gleich nochmal verwendet habe.
Savanne, Vanille pur, Schokobraun und Kirschblüte harmonieren ganz wundervoll miteinander. Aber seht selbst. Die Karte wurde in A5 Format gewünscht, da hatte ich doch gleich mal Platz ein kleines Kinderzimmer einzurichten. Welch ein Spaß!

In den letzten beiden Tagen sind 5 Kinder zur Welt gekommen und alle brauchen eine Karte, ihr wisst was es hier in den nächsten Tagen zu sehen gibt…?! Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!

Da ich heute aufgrund des wundervollen Vatertags die ganze Zeit im Brass war, komme ich erst jetzt zum bloggen. Ich sag mal bis gleich. Um 00:01 Uhr findest du hier nämlich wieder unseren Happy Freeday mit einer Farbchallenge und unter allen Teilnehmern verlosen wir sogar ne Kleinigkeit. Na, sehen wir uns?!

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*