Stamparatus-Tasche


Ich freue mich, dir heute von unserer praktischen Stamparatus-Tasche zu berichten. Seit dem 05. Dezember ist sie erhältlich, doch bevor ich dir davon berichte, wollte ich sie erst einmal selbst auf Herz und Nieren prüfen. Was soll ich sagen?! Ich kann sie dir uneingeschränkt ans Herz legen.

Soooo praktisch, eine ganze Weile war ich ohne und immer staubte das gute Tool voll, wenn ich es mal zwei Tage nicht benutzte. Außerdem flog alles rum. Gerade jetzt mit unserem neuen Stamparatus-Zubehör.

In der Tasche findet einfach alles Platz und man kann sie überall mit hinnehmen. Entweder man benutzt die Tragegriffe oder man hängt sich das gute Stück mit dem beiliegenden Schultergurt über die Schulter.

Mal ganz abgesehen von der tollen Farbkombi. Ich finde die Tasche sieht sehr chic aus und ist toll verarbeitet. Klicke einfach hier(klick!) auf den Flyer und es öffnet sich die PDF-Version.

Wenn du also schon stolze Besitzerin des Stamparatus bist, hol dir die tolle Stamparatus-Tasche und bewahre deinen Schatz ordnungsgemäß auf. Oder lass sie dir zu Weihnachten schenken. ;o) Ist ja nicht mehr lange.

Hab einen schönen Tag
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*