Happy Freeday #17 – Farbchallenge Nr. 5


Es ist Freitag und wir freuen uns euch heute zu unserer 5.ten Farbchallenge einzuladen. Macht mit und hinterlasst euren verlinkten Kommentar . Falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr uns auch gerne ein Foto eures Werkes schicken. Wir freuen uns über jede Einsendung!!! Aus den Farben lässt sich einiges machen…

Und das ist meine Umsetzung:

Einen Gutschein, der sich letzte Woche unter das Volk gemischt hat. ;o)

Ich schaue jetzt noch bei meinen Happy Freeday-Kolleginnen Daniela, Tanja, Justine und Sabine vorbei, was die aus den schönen Farben gemacht haben. Das solltet ihr auch tun…

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und allen anderen: Bis morgen ;o)

Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Die Farbkombi hebt das Stempelmotiv noch mal richtig hervor. Tolle Umsetzung meine Liebe!

    LG Tanja

  2. Eine tolle und sehr filigrane Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir total gut.
    LG Sabine

  3. Dein Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich bin einer großer Fan von SU!

    LG
    Claudia

  4. Hallo Maren,
    deine Karte und die Farben fand ich so schön, da wollte ich mitmachen bei eurem Happy Freeday!

    http://glienickekreativ.blogspot.com/2011/08/kleine-geburtstagstortchen-fur-happy.html

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*