Holz zur Hochzeit – Ausflug in die Natur


Holz geht immer! Ich finde diese Baumscheibe aus dem Set Kraft der Natur so wunderwunderschön. Und wenn wir schon einmal in der Natur sind habe ich dazu die hübschen kleinen Libellen aus dem Thinlits-Set “Liebelle” für die Big Shot ergänzt.

Natur

Diese Karte in DIN lang war eine Auftragsarbeit. Ich hatte ja schon angekündigt nun mal etwas häufiger dieses Format zu wählen und ich finde gerade für Hochzeiten ist dieses DIN lang einfach perfekt. Ich hoffe die Karte hat dem Brautpaar gefallen. An dieser Stelle, alles Gute auch von hier nochmal. <3 Im Hintergrund habe ich den Zweig, welcher ebenfalls im Stempelset zu finden ist, in Safrangelb gestempelt.

Die Baumscheibe selber habe ich in Wildleder gestempelt. Den Gruß “Alles Liebe” habe ich in weiß embossed. Hier möchte ich direkt nochmal an mein aktuelles Oktober-Angebot erinnern, welches noch bis zum 31.10.2018 gültig ist. Hier(klick!) findest du alle Einzelheiten dazu. Denk an die bevorstehende Weihnachtszeit.

Das hübsche, gepunktete Tüllband in Flüsterweiß durfte natürlich nicht fehlen.

Natur

Wie gefällt dir das Set “Kraft der Natur”?! Am Sonntag zeige ich dir wie vielfältig es ist, zu einem weniger schönen Anlass…

So und um das heutige Naturthema aber zu komplettieren, fahre ich gegen 15 Uhr ins schöne Düsseldorf und gebe mir die Toten Hosen, tja eine Laune der Natour.

Mach dir ein schönes (wahrscheinlich das letzte sonnige) Wochenende.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*