Hochzeitskarte mit Flamingo-Fantasie


Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut. Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Vorgabe war ein Flamingo. Kurzerhand das Stempelset Flamingo-Fantasie bestellt und ran an den Basteltisch. Es durfte ruhig verrückt werden, denn verrückt (also im positiven Sinne) ist die Braut auch. Ich selbst war nicht eingeladen, aber ich habe Fotos gesehen und die Hochzeitstorte mit dem Flamingo oben drauf sah schon echt cool aus.

Und auch die Blumendeko aus dem Hause Lynders war einfach sagenhaft. Sehen kannst du die Deko hier(klick) auf Facebook oder hier(klick!) auf Instagram.

Und jetzt kommt meine Karte…

Passt doch perfekt, oder?!

Verwendet habe ich neben dem Stempelset Flamingo-Fantasie auch das Stempelset Tropenflair und die dazu passenden Thinlits Formen Palmengarten. Das Stempelset Tropenflair mit den Thinlits gibt es als Produktpaket. Beim Kauf beider Produkte sparst du 10%. Das war das Erste was ich aus dem aktuellen Hauptkatalog bestellt habe. Hier(klick!) hatte ich dir schon einmal Karten damit gezeigt.

Bei den Farben griff ich zu Flüsterweiß, Minzmakrone, Lindgrün, Puderrosa, Anthrazitgrau und natürlich Flamingorot.
Der Schriftzug befindet sich ebenfalls im Stempelset. Die beiden Namen habe ich in Anthrazitgrau ausgedruckt.

Die Karte hat das Format DIN lang. Ein wirklich tolles Format, wie ich finde. Macht man nur viel zu selten. Weiß gar nicht warum. Man muss halt einfach mal dran denken. Ich habe mir jetzt einen Zettel auf meinen Basteltisch gelegt. Ich hoffe das hilft.

Liebe Anja, lieber Christian, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe natürlich euch hat die Karte auch gefallen…

Das wars von mir. Ich schaue jetzt Fußball. Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, deshalb heute nicht im Stadion. Mach auch du dir nen netten Abend. Vielleicht hast du heute den Herbst-/Winterkatalog erhalten, dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Du möchtest einen bestellen. Sehr gerne! Hier(klick!) geht’s lang.

Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*