Unheimlich lecker mit simply and more


Unheimlich lecker heißt es heute bei Karo und mir. Wir begrüßen dich herzlichst zu unserem heutigen, gruseligen “simply an more” Beitrag. Ich bin ein absolutes Sommerkind. Für mich könnte es das ganze Jahr 30 Grad haben, aber so ist es nun mal nicht und deshalb gefällt mir neben dem Sommer auch der Herbst ganz gut. Ich liebe den Herbst und seine Farben. Das stürmische, regnerisches Wetter. Kürbisse, viele kleine Lichter im Haus, Tee & Couch. Und besonders toll finde ich Halloween. Auch wenn viele damit nichts anfangen können, so wachsen die heutigen Kinder einfach damit auf und ziehen mit ihrer Gang um die Häuser und klingeln. Und wehe man hat nichts Süßes im Haus…

Heute steht das (in Kürze erhältliche) Stempelset “Unheimlich lecker” im Mittelpunkt.

Auch dieses Jahr dürfen die kleinen Gespenster klingeln und bevor die rohen Eier im Briefkasten landen bereite ich mich lieber gut darauf vor. So werde ich in diesem Jahr diese kleinen Tütchen verteilen.

Gefüllt habe ich unsere Zellophantüten mit Lakritzvampiren. Schön, dass es im Stempelset auch Fledermäuse gibt und sogar die passende Handstanze.

Der Anhänger selbst ist mit der Big Shot und den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Mit Schiefergrau ein wenig Nebel gestempelt. Der Gruß in schwarz, die Sterne in Himbeerrot.

Den Mond habe ich in Kürbisgelb gestempelt und mit der Handstanze “Mond und Sterne” ausgestanzt. Gehalten wird alles mit der einfarbigen Kordel in schwarz.

Ruckzuck sind die Süßigkeiten nett verpackt. Naja, ein paar werde ich schon noch machen müssen, aber die Anhänger gehen wirklich superschnell. Ganz simply…

Jetzt bin ich gespannt, was es bei Karo vom Stempelsektor zu gruseln gibt. Kommst du mit?! Dann hier(klick!) entlang.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
KEEP CALM and STAMP!

Deine Maren

PS: alle bestellten Herbst-/Winterkataloge sind unterwegs und sollten heute, spätestens morgen bei euch eintrudeln. Wenn auch du ein Exemplar haben möchtest, dann fülle einfach dieses(klick!) Bestellformular aus und du erhältst deinen Katalog auch in Kürze.

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*