Besinnlicher Advent


Besinnlicher Advent? Ja heute war es soweit, also eigentlich schon gestern Abend, aber irgendwie wollte alles nicht so wie ich wollte und so habe ich dann gegen Mitternacht aufgegeben und heute morgen ging es dann frisch ans Werk.

Weihnachtskarten! Also nicht dass ich nicht noch andere Aufträge hätte, aber ich wollte zumindest schon mal nen Anfang machen, denn dieses Jahr möchte ich ganz viele verschicken und verteilen.
Challenge accepted quasi!

Und wie auch schon die letzten Jahre… ich kann die klassischen Weihnachtsfarben nicht mehr sehen. Angelehnt an meine Weihnachtsdeko ist dann diese Karte entstanden.

Besinnlicher Advent

Benutzt habe ich hier einige Stempel aus dem Stempelset “Besinnlicher Advent”, welches ab dem 05. September im neuen Herbst-/Winterkatalog erhältlich sein wird.

In dieses Set hatte ich mich auf der Stelle verguckt und es gibt eine tolle, neue Stanze. Ich dachte auf den ersten Blick an ein Geweih, aber es steht Stanze Zierzweig drunter. Okay, nehm ich trotzdem! ;o)

Bei den Farben habe ich mich größtenteils für die Pastellfamilie entschieden. Heideblüte, Aquamarin, Lindgrün, gepaart mit Anthrazitgrau und ein wenig Glitzer. Schimmer geht immer, oder?

Den Gruß habe ich mit meinen heißgeliebten Framelits Stickmuster und der Big Shot gekurbelt.

Die Weihnachtskataloge sind fast alle versandfertig. Dienstagabend bringe ich sie zur Post. Hast du schon einen Herbst-/Winterkatalog bestellt?! Wenn nicht, hier(klick!) geht’s zum Formular. Einfach ausfüllen und ich sende dir dein Exemplar kostenlos zu.

Ich bin gespannt, ob dir die Karte gefällt. Hab einen tollen Wochenstart.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 19. Januar 2019 (im Rahmen einer Weihnachtsfeier) in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*