Happy Freeday #16 – Schokoladenverpackung


Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch! Herzlichen Willkommen zu unserem Happy Freeday Nr. 15. Die letzten beiden Tage bin ich zu gar nichts gekommen, hatte ganz schön viele Termine und auf Arbeit war auch noch einiges wegzumachen, aber jetzt habe ich Urlaub. 3 Wochen und ich freu mich drauf. Habe mir nämlich ein bißchen was vorgenommen. ;o) Kreativ war ich auch, bzw. fleißig aber dazu morgen mehr.

Heute geht bei uns um Schokoladenverpackungen. Ich habe endlich mal meine Mini-Milchkarton-Stanze eingeweiht. Sie lag jetzt lange genug unbenutzt herum, aber das wird sich nun ändern, denn diese Milchtüten sind einfach zu süß und wo wir einmal bei „süß“ sind, kann man dies auch wunderbar darin verstauen. Ganz niedlich, klein, herzallerliebst. Ein absolutes Muss für jeden Big Shot-Besitzer. Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Danksagung zur Geburt entschieden. Warum immer nur Karten?! Für die lieben Nachbarn macht sich so ein kleines Geschenk doch ganz hervorragend vor der Tür. Ob Schokotäfelchen oder Smarties… auch wenn die Milchtüten relativ klein sind, passt da eine ganze Menge Hüftgold rein. Hier ist sie nun:

und noch 2 Detailaufnahmen…

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Anreiz liefern. Wir (Justine, Daniela, Sabine und Tanja) würden uns über eure Einsendungen zum Thema Schokoladenverpackungen sehr freuen. Verlinkt euren Beitrag in einem Kommentar oder schickt uns ein Bild.

Viel Spaß dabei! Bis morgen.
Eure Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

8 Kommentare

  1. Die ist ja süß!!

    LG Sigrid

  2. Boah Maren, ist die süß! Ganz großes Kino! LG!

  3. Total süüüüß! 🙂

  4. Ich wollte auch erst Milchkarton mit Smarties füllen bis mir die Idee mit dem Röllchen kam. Schnuckelig und hübsch ist’s geworden. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Big Shot Besitzer, da kann ich dir nur zustimmen.

    Ich habe jetzt auch 3 Wochen frei…aj wie schööööön. Der Urlaub wird heut Abend eingeweiht, vielleicht sieht man sich ja 😉

    Wenn nicht wünsche ich dir eine schöne, relaxte aber auch amüsante Zeit.
    Liebe Grüße von mir 😉

  5. Ach Maren… die ist ja süß! Tolle Idee und die Klammer gibt nochmal den letzten perfekten Schliff! Leider schaffte ich es erst heute mir Eure Sachen anzusehen und auch Kommentare zu hinterlassen.

    LG Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*