Tropenflair mit simply and more


Halli hallo und guten Morgen zu unserer heutigen Ausgabe von simply and more mit dem Stempelset Tropenflair. Zur Zeit ist es hier etwas stiller, doch ich hoffe, ich kann bald wieder loslegen. Es wartet so viel neue Ware auf mich, aber nach 2 Operationen in den letzten drei Wochen muss ich aktuell ruhen, mich schonen, kühlen, einfach NIX tun. Was ja auch mal ganz nett ist, aber meine Stempel fehlen mir da schon. Heute begrüße ich dich jedoch zu einer neuen Ausgabe von simply and more mit Karo vom Stempelsektor und mir.

Ein neuer Katalog, ein neues Stempelset und bei dem tollen Temperaturen, den wir bisher schon hatten und hoffentlich auch bald wieder kommen fiel unsere Wahl auf das Stempelset “Tropenflair”. Eins meiner absoluten Favoriten. Ich liebe diese hübschen Blätter und dann gibt es ja auch noch die tollen Thinlits dazu. Da kommt man doch gleich in Urlaubsstimmung, oder?!

Zum einen habe ich für dich ein paar schnelle, einfache Karten, wozu ich außer dem Stempelset die gerade erwähnten Thinlits und die Framelits Stickmuster ergänzt habe.

Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Farn- und Meeresgrün entschieden. Den tollen Spruch habe ich in schwarz gestempelt. Die Blüte in Kirschblüte.

Auf diese Farbkombi bin ich durch Zufall gestoßen. Irgendwo habe ich ein Shirt mit diesen tollen Palmenblättern gesehen und es gleich umgesetzt. Einmal im Hoch-

und einmal im Querformat.

Zum anderen habe ich noch eine kleine Home-Deko. Diese tollen RIBBA-Rahmen aus der blau-gelben Lagerhalle mit dem Hot-Dog-Stand vorne drin finde ich ja einfach immer schön. Egal zu welchem Anlass und da der Aufgang zu meinem Studio auch mal ein bisschen dekoriert werden musste entschied ich mich, mit dem Set Tropenflair auch gleich noch diesen Rahmen zu gestalten.

Hier habe ich eine neue Farbe verwendet. Lindgrün. Ein wirklich sehr schöner pastelliger Grünton. Zusammen mit Savanne und Kirschblüte eine tolle Kombi wie ich finde. Hier jetzt noch ein paar Bilder ohne Rahmen, das Glas spiegelt beim Fotografieren leider immer ein wenig.

Hier siehst du übrigens meine neues Musthave-Alphabet.

Und wie man hier (finde ich) ganz deutlich erkennen kann, kommt eigentlich nur das Produktpaket Tropenflair in Frage. Denn die Thinlits müssen einfach sein.

Ich hoffe ich konnte dir heute ein wenig dabei helfen, dass dieses Set unbedingt auf den nächsten Wunschzettel und bei der nächsten Bestellung auf gar keinen Fall fehlen darf. Jetzt schau doch mir mir bei Karo vorbei. Mal sehen wie tropisch es bei wird…

Wenn du Fragen zu den Produkte oder Projekten hast, dann melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Deine Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

findet am Samstag, den 29. September 2018 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*