Happy Freeday #9 – Farbchallenge Nr. 3


Happy Freeday LogoEs ist Freitag und da heißt es wieder kreativ werden. Heute lohnt es sich auch ganz besonders mitzumachen. Denn wir ziehen nächste Woche eine/n Gewinner/in für diese süße kleine Stampin`Up Schmuckanhänger-Stanze.Wir, das sind Daniela, Sabine, Justine, Tanja und eben ich.

Für jedes Projekt (das ihr einem von uns bitte per Foto zukommen lasst) wandert ein Los in den Topf. 3 Projekte = 3 Lose.

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 08.06.2011 um 23:59 Uhr. Die glückliche Gewinnerin wird dann am 09.06. gezogen.

Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Viel Spaß und hier sind die Farben:

Und das habe ich daraus gemacht:

Erst hatte ich was ganz anderes vor, aber wer mich kennt, weiß das ich mit den Signalfarben nicht ganz so gut kann. Und dann entstand diese Karte. Ein Bilderrätsel! *hihi* Na, wer kommt drauf?! Ich bin gespannt was ihr für Ideen habt. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Tipp. Sonntag verrate ich es euch!

Ich hoffe die Farben gefallen euch und ihr setzt euch gleich an euren Basteltisch?! Wenn ja, dann viel Spaß!

Bis morgen!
Maren

Unser nächstes Stempelmafia-Teamtreffen

im Rahmen einer Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 18. November 2017 in 41379 Brüggen statt. Jetzt hier(klick!) Demo werden und dabei sein...

4 Kommentare

  1. Hi Maren!

    Tolle Karte! Also mein Tipp wäre Ausflug zum shoppen mit Überraschung.
    Übrigens super Gewinn beim Happy Freeday da bin ich natürlich wieder gerne mit dabei!
    Mein erstes Werk ist auf http://eigenArt.at.vu zu sehen.
    Ich bin gespannt wie sie dir gefällt.

    lg Dani

    • Danke liebe Dani,

      das Lesezeichen ist ganz wundervoll geworden! Schön mit der Eule. Einfach Zucker!
      Danke für`s Mitmachen! Dein Los wandert in den Topf.

      Liebe Grüße
      Maren

  2. Susanne

    Hallo Maren,
    deine Gutscheinkarte gefällt mir außerorderntlich gut! Habe auch eine kleine Fotokarte gescrapt. Habe dir ein Foto per Email geschickt, da ich keinen eigenen Blog habe.
    LG
    Susanne

  3. Pingback: Karte zur Geburt eines Jungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*